Über uns

Mit unserem Team von 10-15 Personen setzen wir alles daran unsere Kunden in unserem modernen, attraktiven Hoflädeli zu bedienen, unsere Gmüasboxen abwechslungsreich zu gestalten, befüllen und auszuliefern. Auch auf dem Feld und im Stall sorgen unsere Mitarbeiter stets zuverlässig für Nachschub.

Culinarium-Königin 2020
Im Januar 2020 durfte Carina Rohner den Titel Culinarium-Königin 2020 entgegen nehmen. Durch diesen Titel konnten wir jede Menge neue Kontakte knüpfen und uns noch bekannter machen. Für uns ist es eine grosse Anerkennung für die Arbeit, die wir jeden Tag leisten.

Darauf sind wir besonders Stolz und danken Allen, die an uns geglaubt und uns unterstützt haben.

Herzlichen Dank an alle, die an uns geglaubt haben und mit uns mitgefiebert haben.
Es war ein unbeschreiblich schöner Moment den wir so schnell nicht mehr vergessen werden.

Am 23. Februar 2021 hat Carina Rohner die Krone dem neuen Culinarium-König 2021 weitergegeben. Christian Lütolf von Lütolf Spezialitäten. Nochmals herzliche Gratulation.

Unser Team